Ist die Handywerbung auf dem Smartphone von gutefrage.net dreist?

Nein 63%
Ja 38%

8 Stimmen

2 Antworten

Nein

Nein, ab Lvl 30 gibt es die nicht mehr. Wäre es dreist, wäre sie dauerhaft vorhanden.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein

Eine Kostenfreie Website muss sich dennoch finanzieren. Und das halt durch Werbung. Finde ich okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen