Ist die Gutefragenet Community wie so eine Familie für euch?

5 Antworten

Nein. Ich kenne hier keinen. Es antworten auch immer unterschiedliche Leute. Ich habe zwar eine große Freundesliste, aber die ist wechselhaft. Da ist nur eine Person die länger als alle anderen drauf ist und die auch hin und wieder mal kommentiert. Aber ansonsten ist es eine tote FL.

Es sind alles fremde Menschen die zudem zu 80% jünger sind als ich. Meine RL Freunde sind nicht auf dieser Plattform.

Absolut...Alles unbekannte Familienmitglieder, mit denen man entweder super klar kommt oder sich gegenseitig verabscheut...

Ne sicher nicht.

Ich hab eine Fortnitefamilie :O)

Heute haben wir Online mit 10 Leuten Krankenhausbesuch bei nem Buddy gemacht.

Ich sehe es nicht so. Ich bin nur hier um meine Zeit zu vertreiben, zur Unterhaltung und da zu helfen wo ich kann.

Ich würd sie nichtmal als Community bezeichnen.