Ist die Größe wirklich egal?

9 Antworten

Größe ist egal, solange du in etwa im Durchschnitt, liegst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 95 % der Frauen kommen das erste mal sowieso beim Vorspiel und wenn dabei gut bist, hast du mit Penetration danach eh leichtes Spiel. Weniger denken, mehr machen.

mir is die Grösse ziemlich egal

Artersaske
Beitragsersteller

wahrscheinlich beeinflussen mich die Pornos zu stark haha :(

CATFonts  15.04.2021, 23:45
@Artersaske

Genau daran wird es liegen. Erst seit es Pornos gibt, sehen Menschen auch solche groß ausgestatteten Menschen als Vorbilder, Als es das nur als Zeichnungen gab, waren übergroße Genitalien einfach nur künstlerische Übertreibungen

Sofern er sich für Sex eignet und die Frau durch übergröße keine Schmerzen empfindet ist alles subba :3

Artersaske
Beitragsersteller

Ich hatte mal eine feste Beziehung ( bis jetzt auch einzige ) die hatte danach immer schmerzen. ist aber nie gekommen was wahrscheinlich auch normal ist wenn es die erste beziehung und somit auch die ersten sex erfahrungen waren.

Ich fragte sie also was man darauf hin machen kann und woran es liegt.

da habe ich sie nebenbei mal gefragt ob er halt zu klein ist und sie meinte er könnte größer sein.

kann es sein das sie es sich einfach leicht machen wollte ,weil um es auf den punkt zu bringen hat sie sich auch nicht wirklich kooperativ gezeigt außer diese aussage über die ich heute noch nachdenke :)

Erwin71770812  03.09.2021, 13:57
@Artersaske

"Er könnte größer sein" ist völliger Unsinn. Dein P. bewegt sich doch an ihrer Klitoris. Da ist es völlig egal, ob ein P. klein oder groß ist.

Viele Frauen können sich einfach nicht entspannen und geben dann Männern die "Schuld". Sie haben zu ihrem Körper ein gestörtes Verhältnis. In den USA ist das weit verbreitet.

Du solltest überhaupt keine Frau fragen, wie sie deinen P. findet. Hat dich schon mal eine Frau gefragt, was du von ihrer M. hälst?

Hey mach dir da keine Gedanken hört sich doch gut an und glaub mir die Mädels/Frauen machen sich auch um zu viel Gedanken

Größe ist nicht egal. Daher gibt es den medizinischen Begriff Mikropenis.

Es gibt einfach ein Minimum dass notwendig ist um die Fortpflanzung zu begünstigen. Wenn es um Stimulation geht gibt es ein Minimum dass notwendig ist damit man es Penetration nennen kann und jede Frau setzt ihre eigene Grenzen was Minimum notwendig für Stimulation ist. Für manche kann es nicht groß genug sein und anderen tut es einfach nur weh. Jede Frau ist auch anders gebaut. Ein Mann mit eine riesen Keule und eine Frau mit einer sehr kleinen mumu werden kein guten Sex haben.

Im übrigen haben Männer mit den größten penisen auch Kreislaufstörungen wenn sie erregt sind. Das sind natürlich die Launen der Natur die abnormale Größen haben.