Ist die GPU Stütze so richtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte reichen. Solange es keinen andauernden enormen Druck auf den Slot gibt, sollte es genügend sein. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das mit der Wasserwage ist echt übertrieben. Im Internet wird da teilweise viel zu viel Aufstand wegen "GPU-sag" betrieben. Natürlich biegt sich langfristig irgendwann die Platine durch, wenn das Ding komplett schief hängt, die Karte muss jetzt aber auch nicht kerzengerade eingebaut sein. Eine minimale Neigung ist normal und absolut unproblematisch.

S1lwo
Beitragsersteller

Die war dabei 😂