Ist die Geschichte zwischen den Menschen und den Engeln wahr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einer der abrahamitischen Religionen angehörst (Judentum, Christentum, Islam), dann ist das Teil deines Glaubens, ja.

BZW kommen Zyklopen da weniger vor, aber zb Nephilim und Riesen. Beispiel: Goliath. Ist laut der Bibel ein Riese. Und damit ist nicht gemeint "großer Mensch", wenn man die Originalsprache analysiert.

Fairerweise unterliegen aber die drei Religionen alle der Interpretation. Manche Konfessionen ordnen sich da eher unter, andere weniger. Musst halt die Interpretation der Religion suchen, die dir am besten in den Kram passt. Immerhin wurde Religion auch nur erfunden, damit es ein paar Leute rechtfertigt in ihrer Tyrannei.

Dir ist aber schon klar, das nix in dem Video mit Engeln und Dämonen zu tun hat? Du verknüpfst da Dinge die nichts miteinander zu tun haben.

Jetzt zur Antwort:

"würde dann die Theorie Stimmen das Die Engel die, die Menschenfrauen geschwängert haben." Nein, das stimmt nicht.

"Und daraus Zyklopen oder andere Monster Kinder zur Welt brachten wahr ist.?" Das ist völliger Unsinn.

Es gibt Menschen, die religoes vernagelt sind.

Menschen, meist im Teenagealter, die auf TikTok & unterwegs sind und allen Bloedsinn glauben..

Und es gibt Menschen von Verstand, die kritisch hinterfragen.

Ein menschlicher Koerper kann Brutstaette von Bakterien und Viren sein. Alles Andere ist blosser Humbug.

Das war die Zeit vor der Sintflut, man nannte sie Nephillim, was Fäller bedeutet. Heute leben wir wieder in so einer Endzeit, wo ein stark vermehrtes Auftreten von Dämonen zu bemerken ist. Nur, dass sie sich nicht mehr materialisieren können.