Ist die Gehweg Regel so wichtig?

Also die Gehweg Regel in einer Beziehung wenn man spazieren geht

5 Antworten

Meinst du dass der Mann quasi immer an der Straße geht? Also nicht unbedingt, solange ich nicht die ganze zeit gefahr laufe, auf die Straße zu kippen oder gewch7bst zu werden😂 weil sonst bin ich auch sehr oft die person die an der Straße geht und das stört mich nicht

Du tust so, als ob jeder die Regel kennt hahahahah

Bayer2007
Beitragsersteller

Ja hab das die ganze Zeit auf tiktok und so

masomax  16.06.2024, 20:57
@Bayer2007

Man versteht dich leider nicht und die Regel hast du auch nicht erklärt.

Das ist mir sehr egal. Darauf achte ich nur, wenn ich mit Kindern unterwegs bin.

Scheinbar nicht, ich kenne die Regel nämlich nicht.

Flossi665  19.06.2024, 16:35

Der Typ läuft immer auf dem Bürgersteig auf der Straßenseite und lässt seine Freundin auf der anderen Seite laufen um sie zu schützen. Es gibt irgendwie manche die das unbedingt so wollen und darauf beharren und wen ER es net tut ist es unattraktiv

Du solltest auch erklären welche Regel du meinst.

Flossi665  19.06.2024, 16:36

Der Typ läuft immer auf dem Bürgersteig auf der Straßenseite und lässt seine Freundin auf der anderen Seite laufen um sie zu schützen. Es gibt irgendwie manche die das unbedingt so wollen und darauf beharren und wen ER es net tut ist es unattraktiv

Osterkarnigel  19.06.2024, 17:10
@Flossi665

Achso, was ein Blödsinn......

Bei Kindern ja, da mach ich das auch so bzw bei meiner fast 90 jährigen Oma mit geh Hilfe aber bei der Freundin doch nicht