Ist die FS19 Fendt Farmer 100 mod mit Kabine verfügbar?
Hallo. Ich habe eine Frage. Ist diese FS19 Mod/Sind diese FS19 Mods https://farmingsimulator19mods.de/fendt-farmer-100-v1-1-0-0-fs19/ , die ohne Kabine sind, auch, zwar nicht auf den Fotos zu sehen, mit Kabine verfügbar? Weiß jemand darüber was?
Gruß
Ich meine ob man die mit Kabine konfigurieren kann/ eine Kabine direkt im Shop hinzufügen kann.
Oder vielleicht mit Türen und Kabine?
Ich habe es herausgefunden. Es geht!
1 Antwort
Hallo,
der Fendt Farmer 100 Mod für den Landwirtschafts-Simulator 19 bietet verschiedene Modelle der 100er Serie an, darunter die Typen 102s bis 108s sowie die Allradvarianten 102sa bis 108sa. In der Mod-Beschreibung wird erwähnt, dass das Dach überarbeitet wurde und sich Türen sowie die Motorhaube per Maussteuerung öffnen lassen. Dies deutet darauf hin, dass der Mod eine Kabine oder zumindest ein Verdeck beinhaltet. Allerdings zeigen die verfügbaren Bilder hauptsächlich Versionen ohne vollständige Kabine.
In den Kommentaren auf Modhoster äußern einige Nutzer Wünsche nach weiteren Anpassungen, wie beispielsweise dem Hinzufügen eines Messerbalkens oder spezifischer Gewichte. Es gibt jedoch keine spezifischen Hinweise darauf, dass eine Version mit vollständiger Kabine verfügbar ist. Daher ist es wahrscheinlich, dass der Mod in der aktuellen Version keine vollständig geschlossene Kabine bietet.
Für weitere Informationen oder mögliche Updates empfehle ich, die Mod-Seite regelmäßig zu besuchen oder direkt beim Modding-Team nachzufragen.