Wiso kann ich Modern Warfare (2019) auf der Ps5 nicht mehr spielen?
Ich spiele auf der PlayStation 5
Wenn ich Modern Warfare 2019 herunterladen kann ich in das Spiel rein dort sehe ich dann Shop oder Modern Warfare kaufen wenn ich auf kaufen gehe komme ich in den Shop aber dort ist das Spiel nicht mehr verfügbar wiso? Und wiso ist das Spiel nicht Verfügbar
1 Antwort
Eigentlich kann ich es mir schwer vorstellen, weil das war ein sehr gutes Spiel, doch wenn du es Online kaufst, erwirbst du nicht das Spiel sondern die Lizenz das haben die Spiele entwickler beabsichtigt, dadurch können sie es jederzeit vom Markt nehmen.
Wenn du eine Disc kaufst, dann gibt es da auch Lizenzen die nicht mehr funktiomieren können, dennoch kannst du die Basis zocken.
Seit der PS4 Generation, werden kaum noch vollständige Games raus gebracht, sondern Lizenzen, bei Online Kauf, können diese jederzeit vom Markt genommen werden.
Kannst vielleicht irgendwo günstig Gebraucht kaufen und die Storys zocken oder so
Ja das schon aber auf Ps5 wahrscheinlich nicht
Kann ich nicht sagen, wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen nicht so hoch deswegen wurde es wahrscheinlich runter genommen
Ich finde es hald schade dass ich es nicht mehr spielen kann das heist ich werde es nicht mehr spielen können