Ist die Formulierung "In eine Frau nussen", vulgär und unangebracht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 10%
Anders 10%
Wintermadl  09.03.2023, 14:41

Verstehe die Frage nicht...

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Das ist eingedeutscht. Im englischen sagt man "to bust a nut", was in einer Frau abspritzen bedeutet

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde ich jetzt nicht unbedingt ästhetisch xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues

Anders

Klingt bescheuert, als ob jemand einen billigen Auto-Translator genommen hätte. Das Verb "nussen" benutzt doch niemand

zaetzuma  09.03.2023, 14:52

Ich würde eher auf denglisch "nutten" sagen, aber schreiben kann man das nicht, weil es wie "Nutten" aussieht.

hilfe610  09.03.2023, 14:47

Schon so noch nie gehört ❤️

Nein

Kommt halt drauf an, zu wem du das sagst. Zu Freunden kannst du das sagen, aber die meisten Frauen finden das wahrscheinlich nicht so lustig.

Ja

Klingt sehr gewöhnungsbedürftig, bzw. sollte man sich daran vielleicht auch nicht gewöhnen.. wäre nett wenn du den Ausdruck unterlässt.

Es gibt ja mit jeder Generation ganz lustige Wortschöpfungen. Aber ich glaube, das setzt sich nicht durch... nussen, oh Mann.