Ist die Farbe dauerhaft oder langanhaltend?

3 Antworten

Dauerhaft heißt im Endeffekt nur, dass es eine bestimmte Dauer lang andauert. Und diese Dauer steht unten. Bis zu 8 Wochen muss allerdings auch nichts heißen. Bis zu ist eine Formulierung, bei der das theoretisch auch nach einem Tag schon wieder weg sein kann.

Mit den 8 Wochen hast du quasi ein Maximalhaltbarkeitsdatum.

smesh
Beitragsersteller

Ich wurde gescammt

Sft46  18.10.2024, 15:30
@smesh

Aber hast du das online gekauft?

Sft46  18.10.2024, 15:30
@smesh

Dann ist blöd. Online hättest du das zumindest in der EU ja wieder zurück schicken können.

Die Farbe ist dauerhaft, also permanent und dadurch langanhaltend. Eine Färbung wächst immer mit Ansatz heraus, nur eine Tönung Stufe 1 hält wenige Haarwäschen.

Diese Farbe wird nicht von allein heraus gehen.

Sie wächst heraus und wäscht sich nicht heraus. Sie wird zwar schächer nach Monaten, jedoch ist sei permanent.

Vielleicht kannst Du die anderen 2 Töpfe umtauschen.

Viel Erfolg.

Ja 8 Wochen.

Gibt ja auch Tönungen die nur wenige Haarwäsche halten.

smesh
Beitragsersteller

Wie das ist eine Tönung???

smesh
Beitragsersteller

Scheiße ich habe davon 3 Packungen gekauft