Ist die Existenz von Rückenkratzern traurig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfindung ist gut, wie die Fische, die im Becken, die Hornhaut knabbern.

Wenn man niemanden hat, der den Rücken kratzt, oder keinen langen Kochlöffel zur Hand, wäre das ein gut gehendes Geschäft. Nicht traurig, eher genial.

Daumen hoch.

Das würde sicher in Schwimmbädern, Thermen gen genutzt werden.

DianaValesko  22.06.2024, 14:41

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Soweit ich weiß, ist der Rückenkratzer als Scherzartikel erfunden worden und ich halte seine Existenz nicht unbedingt für traurig. Da gibt es bei Einsamkeit traurigere Dinge.

Aber bitte lass "Symbolbilder" weg, wenn sie wie hier nichts zur Frage beitragen können.

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Warum stört dich das mit den Bildern so.

sonderdings  20.06.2024, 19:35
@UnholyTrinity

Es lenkt unnötig von der Frage ab und unterstellt gleichzeitig mir, wenn ich die Frage lese, mir würde eine schriftlich gestellte Frage nicht ausreichen, um sie zu kapieren.

Ich habe nichts gegen Grafiken bei Fragen – aber dann müssen sie einen echten Mehrwert bringen, sonst sind sie einfach unnötiger Spam.

UnholyTrinity
Beitragsersteller
@sonderdings

Danke für deine Ansicht, ich werde aber nichts ändern, sei mir nicht böse

Ich finde so einen Rückenkratzer genial. Bin Schichtarbeiter und da ist die Frau ja nicht immer da.

Nein. Warum? Der Partner/ die Partnerin sind doch nicht 24/7 da. Ich habe meinem Freund einen Rückenkratzer geschenkt, und er mir einen.

Fast jeder Baum ist ein guter Rückenkratzer. Aber wer kann sich schon einen Baum in der Wohnung halten.

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Ja das ist auch nice, sich wie ein Wildschwein am Baum zu reiben.

treppensteiger  20.06.2024, 19:26
@UnholyTrinity

Ja, klar. Vor allem stellen Bäume keine unangenehmen Fragen wie "Schon wieder?" oder "Was hast du denn da am Rücken, zeig mal." Dann sind das Rückenkratzer mit negativer CO2-Bilanz und kostenlos dazu. Und erstaunlicherweise gab es die schon, bevor überhaupt je ein Rücken gekrabbelt hat. ;-)