Ist die Erde einzigartig hmm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 21%
Anderes 21%

6 Antworten

Anderes

Man kann es nicht genau bestimmen, ob die Erde einzigartig ist. Bei Millionen von Planeten und Sternen ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass es ähnliche Planeten gibt, nicht unbedingt Null..

Die Entfernung ist eben das Problem, die ein Auskundschaften schwer macht.

Anderes

Es wird mit Sicherheit ähnliche Planeten geben.

Ja

Hiii,

Ja,die is schon einzigartig,würde ich mal sagen.🌍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

So unendlich wie das Universum ist kann man sich nicht vorstellen das unser Planet Erde, einzigartig ist.

Ja

Es gibt zwar Planeten die das Zeug haben wie die Erde zu werden aber die Kopie schlägt nicht das Original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah