Ist die Elvis Presley Frisur noch In?

4 Antworten

Wer den Look auch sonst trägt, kann die Elvis Tolle immer noch tragen, in ist, was gefällt.

Ab und zu sieht man Leute damit rumlaufen und ich finde es steht ihnen auch ganz gut. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Solch eine Frisur sieht man heute eigentlich nicht mehr. Eher bei Rock´n Roll-Tänzern.

Die ist immer mal wieder in. Da ist es wie mit jedem Trend. Das kommt alles irgendwann wieder.