Ist die DVAG unseriös?

5 Antworten

Die DVAG selbst ist sicherlich seriös, allerdings gibts innerhalb der DVAG auch manche MItarbeiter, die den teilweisen schlechten Ruf generieren durch deren "Unseriösität".

Wenn Du also Deinen Job korrekt machst, ist alles okay

https://de.trustpilot.com/review/www.dvag.de

Superhasenmaus  10.09.2024, 08:05

Man muss nur wissen, dass es die versprochenen Verdienste nur gibt, wenn man ständig am Ball bleibt.

Und man muss Verwandte, Freunde und Bekannte unbedingt raus halten

Üblicher Strukturvertrieb mit festen Mustern. Seriös ? Ja. Sinnvoll ? Naja. Man titelt sich "Beratung", schlussendlich ist man meistens nur der Vertriebskanal der Generali. Mit Beratung hat das wenig zu tun, mehr mit Verkaufen. Als berufliche "Weiterentwicklung" sehe ich das nicht :)

Natürlich gibt es auch bei der DVAG seriöse und gebildete Mitarbeiter jedoch die Masse ist es nicht, daher würde ich davon abraten. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die DVAG ist ein Vertrieb von Finanz- und Versicherungsprodukten.

Das sind eben Verkäufer und keine unabhängigen Berater.

Das ist ein Strukturvertrieb.

Da ist nichts seriös.