Ist die DHL Nachricht echt?

3 Antworten

gib die Sendungsnummer manuell auf der DHL Seite ein.

Hallo,

Falls sie sich nicht wohl bei der Sache fühlen, würde ich einfach den Support anschreiben.

Sie könnten aber auch einfach bis auf das Datum warten und schauen ob was kommt.

Mfg

Du kannst im Amazon Sendungsverlauf die Sendungsnummern vergleichen. Vielleicht hast du dich ja für die Sendungsankündigung mal früher angemeldet.

Absender real...?

Schorenmeister
Beitragsersteller

Mein Amazon wurde vor 2h gesperrt weil sie verdächtige Aktivitäten festgestellt haben. Denkst du da hat eventuell jemand das Konto gehackt?