Ist die CSU sozial?

2 Antworten

Die Afd ist der Betriebsrat in jeder Firma die die Worte ausspricht von diversen Kritikern um ihre Aufgaben zu erfüllen das denkende Volk zu hemmen, Die Linke sind die Monopole, die über die Roten entscheiden mit der Begründung in einer Ampel geschäffte eben wichtige Klimaprobleme ohne als alleinige Partei sich einfangen zu dürfen. Die FDP ist eine selbstgefällige Partei, die absolut sich nicht einmal bewiesen hat positiv aufzufallen, sondern eher spaß daran hatte, Massenleitungssysteme wie Bahnsteuerungen (Ich sage nur Sylt) Und Co zu installieren um dann den Lindner, der sich im Hintergrund mit angesagten Promis darüber lustig machte, wie leicht die Masse zu bewegen ist, und warf ihn sogar den Hebel zu, willst du auch mal drücken. Um wieder noch mehr Hassgesinnungen - welche als wichtige zukünftige Interessenten Aggresiv werbetechnischen Fokus zu erzielen, Haut man Sätze raus, wie, das Renten alter ist zu hoch angesetzt. Statt dessen sollten Junge Menschen (ich weis das dass mit Absprache der Spd geschähen ist) eine Jugendrente beziehen um sich eher ihren sozialen interessen und Studien zu widmen, die nur dadurch, das Land wieder Großmachen könnten. Was für eine Ignoranz an Statement der ablenken soll, auf die Führungspolitik der letzten Jahre, Scholz und wie er es in einer Live übertragung in Coronazeiten versehentlich ausgeplappert hatte, "Das Regime, kann nicht gestürzt werden" Haben natürlich wiedermal viele verpasst. Aber die Afd gab sich ja richtig mühe, während sie in der Coronnazeit sich in allen Konferenzsitzungen sich eher zum Affen gemacht haben und getrollt haben. Interessanter ist das die FPÖ, das auch gleichzeitig exakt den selben Sinn für Humor gehabt haben muss. Denn während sich die AFD in Coronazeit mit durchlöcherter Maske sich versuchte Birnen vom Volk einzuheimsen, hatte dass die FPÖ gleich noch lustiger germacht, sie sind gleich mit ner Gasmaske in die Konferrenz gegangen. Und natürlich haben die AFD fanatiker gejubelt! "Die bringen es genau richtig rüber und Co." Und da gab es diese Erziehung dann in diesen Raum. Die wie eine Lehrerin geredet hatte und die Partei dann bemuttert hatte.

Sorry aber hier wurde klar, das die AFD nichts anderes ist wie die Bild. Aus selben fittichen geleitet. Nur um zu Trollen um einige Hauptschüler zu bedienen und zum lachen zu bringen.

Die Spd, wäre eigentlich dafür verantwortlich so wie früher, ihre Angelegenheiten in die Förderation der Arbeiterklasse zu stecken, Aber nenn mir einen, der dir hier klipp und klar sagt, das Scholz nicht mehr zu den Grünen oder gelben gehört und überhaupt Null interessen hat, was das Volk denkt.

Wer soll jetzt der Retter sein? Ist doch so schon total ausgekaut, jeder, der irgendeiner Partei Vertraut hatte, fühlt sich doch mittlerweile betrogen, soweit jener nicht die ganze Zeit verschlafen hat. Es haben alle Gelogen, Alle. Es gibt keinen der rauß aus dieser Nummer ist, sie haben alle so getan, als ob sie die Retter für die Zukunft wären, und gleichzeitig keine Hemmungen davor gezeigt, die Zensur der Medien zu unterbinden.

Das was wir in den letzten 3 Jahren gesehen haben, ist der größte Disaster den wir jemals erlebt haben. Und die Medien gehen immer Aggresiver vor und springen von einem Thema in das Nächste, angefangen vor die Impfverweigerer wären Nazis. Bis hin zur boykottierung Russischer Produkte, die nix mit den Tatsachen zu tun hatte, das Ukraine schon seit 7 Jahren Kriegerische auseinandersetzungen mit täglichen Toten hatte, und es wurde nicht einmal medial erwähnt. Dann gibt es Demonstrationen gegen selbstbestimmung, die medial ausgeblendet worden sind, und schlecht geredet worden sind, diese Leute sind Nazis? Dann wurde die AntiKriegsdemo gestartet, und plötzlich sah man Lauterbach inmitten der Menschenmaße lachend mit den richtigen Gutmenschen dadraußen und es wurde sofort propagiert, und auch medial, wurden die Zahlen hoch geprießen, welche sie im anderen Fällen auf ein 5tel reduziert hatten, dass die Zahl der erhlichen Demonstranten denjenigen die nicht solidarisch, ausgesperrt vor Weihnachtsmärkten und Boykottiert, wie jene Russen die plötzlich kein Zutritt zu Museen und Oper gehabt haben, die aber seit 30 Jahren hier davor gewohnt hatten plötzlich die Feinde sind? Das haben die Grünen verursacht nicht die AFD.

Dieses Nazi verhalten erleben wir durch die verlogenen Grünen, die gerade nur mit solch blasphämischen Ausdrücken, die Leute dazu bringt sich Gut und solidarisch zu verhalten. Sag mir einen einzigen Ausländer rückwirkend auf 20 Jahre Geschichte, wer sich bitte hier jemals unterdrückt gefühlt hatte. Da kam die Zeiten mit Spectars Schülern, Sido, Bushido, Herzog, B-Tight in die Rap-Scene und ich kann 199 Namen nennen wo alle damals dafür gelebt haben, das dieser Trend Ghetto ist. Und nicht einer dieser Rapper hatte deutsches Blut in den Venen. Plötzlich gehen alle auf die Straße und Protestieren eine Woche nach dem sich die Politiker wegen Ermäßigungen gegen die Bauern gestritten haben, mit Parolen wie "Wir lassen uns nicht drohen und" Jeder fand das sooooo toll das sie auf die Straße gehen. Diese falschen Blumen. Und Medial wurde es am abschliesenden Montag gar nicht mehr erwähnt.

Aber dann, natürlich wir müssen jetzt gegen die Nazis vorgehen... Wieder die gleichen, die ungeimpfte als terroristen bezweichnet haben, weil sie sich nicht impfen lassen wollten. Ausgespärrt aus dem Leben.

Nein, ihr kapiert das alle nicht. Es gab niemals eine Partei die wirklich ehrlich etwas gutes Wollte, es war alles eine Show! Und die Leute haben geglaubt, dass wenn sie protestieren gehen, das sie etwas gute tun.

Verlogene Politiker. Verlogene Parteien. Hier gilt das selbe Sprichwort wie in allen komunalen Ebenen. Der Mensch will verarscht werden und in seiner Blase bleiben.

Sie werden dir dein Recht nicht mit Ehrlichkeit nehmen, Sie werden es mit der Lüge und mit einer gleichschaltung so lange wiederholen, das du am Ende wirklich glaubst, das die Ehrlichen Menschen deine Feinde sind.

Sie werden einfach die Tatsachen umdrehen, und werden schlimme Dinge über dich sagen, wenn sie bemerken, dass du nicht Zähmbar bist. Sie nennen dich dann alles was sie wollen. Und das hat die AFD bisher noch nicht gemacht. Obwohl es auch nur eine weitere verlogene Partei ist, die so tut, als ob sie auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht.

Kurzgefasst. Die ganzen Parteien gehören alle zusammen, und sie haben keine Interesse, nicht im geringsten, das irgend jemand aus dem Volke eine Bereicherung verdienen könnte.

Sie sind alle das Selbe. Die AFD spricht Hauptschüler an, die FDP die Realschule, SPD Wirtschaftsschule, CDU + Linke Studenten und sonstige manipulierte selbstgefällige Individuums, dass ist kein Zufälliges System, es ist das System welche exakt überall in verschiedenen Ländern als exakte Partei auswahlen so bestimmt ist. No Commentary.

Sie lenken dich ab, damals war es wichtig, sie müssen Zeitung lesen, heute sind es die Internet Medien und die Cookies, die so viel Daten abfragen um eine Information von dir zu erhalten, das wenn du überhaupt wüsstest, was sie alles abfragen, dir dein Magen umdrehen würde. Coockies oder Werbefreiheit mit Abo, da sollten eigentlich schon viele darauf kommen. Über 1400 Firmen die dann deine Daten und Reaktionen speichern dürfen bis zu 15 Jahre. Steht so drin. Kann man aufklappen und ergründen.

Wenn das jemand, auf der Straße machen würde, was die alles von einen wissen wollen, würde jeder normal tickende Mensch sagen, verschwinde. Aber einen Interessanten Beitrag im internet zu lesen revidiert das plötzlich und ich wette, sehr viele hier drücken einfach auf aktzeptiern ohne es durchzulesen. Welche Firma was alles über dich speichern darf. Vielleicht kommt wieder so eine Tränendrückende Demonstration, wo der Unschuldige staat sich dann wieder dann bestätigen lassen kann, das Sylt oder der Zugwagon Unglück in Partenkirchen, nichts schlechtes darstellt, weil alle sich solidarisch fühlen, ohjeminie Oh Je Mi Ne.

Ich hoffe ja da begreifen es ein Paar ausgewählte Kandidaten und sie werden es nicht begreifen. Denn die Menschheit will verarscht werden.

Und jetzt kommt die KI. Und wenn ich amatuerhafte Animal Secure Videos sehe, die bearbeitete Schnippsel der Ki klar und deutlich aufweisen und noch emotional mit einer Traurigen Musik hinterlegt ist und ich sehe, wie viele darauf reinfallen. Und tolle Andekdoten liefern, sehe ich schwarz.

Traurig oder? Früher, besaß Deutschland die besten Architekten und die hellsten Köpfe der Mechanik industrie. Wie viel kaputt gegangen ist? Ist das nicht traurig?

Das mit den wir werden einmal wieder so stark wie früher, kann sich gleech ein jeder hier abschminken. Werden wir nicht mehr. Die Generationen wurden manipulativ zu Egomaschienen durch die großen Trendsites, die bereit sind im algorythmischen verfahren das jedem zugeben, ohne, das die andere Seite etwas mitbekommt. Und sie haben ihre Ablenkmethoden fest im Algorythmischen Stiel so perfektioniert, das hier eine Frohlockende Menschen Gesinnung durch die Gegend Läuft und für Werte Demonstrieren geht, auf einen Sonntag! Das durch keine größerer Naivität zu toppen gilt.

Das Denken ist abgeschlossen, das Führen werden ist zum Alttagsbrot geworden.

Früher suchten wir uns vor dem Internetzeitalter unsere Vorbilder selber aus. Heute werden Influencer bezahlt euch als Vorbilder sich zu stellen, die nur eins im Kopf haben, euch die Manipulation so in den wunden hintern zu reiben, das ihr mit ihrer fikalsprache auf den perfekten synthetisch generierten Gleichklang kommt. Dann wird Gebrüllt, Gerülpst und von Analen dingen geredet, darauf falllt die Jugend doch am liebsten rein.

Graß soll legalisiert werden, Ein heiligtum an die verlogenen Politikern, gerade die, die beim Coronna Nazitum ganz vorne gestanden haben um gerade Junge Menschen in eine Wählertracht zu ziehen, dass sie die guten darstellen um euch endlich mit Beruhigungsmitteln dazu zu bringen, den Kampf aus den Augen zu verlieren und zugleich gerade der Jugend Masse sich als gewinn bringende Wähler in Zukunft sich zu sichern, Wobei die wahl ein Fake ist, das geht in euren Schädel nicht rein. Alles auf dieser Welt ist ein Fake. Denn die Wahrheit würde niemals einen interessieren. Es muss alles gekünstelt sein, dann ist dieser verdammte Mensch erst bereit hinzusehen und kann sich seinen Emotionen befriedigen, das eigentliche Wahre vergessen. Sie werden es niemals verstehen. Und das ich das jeden Tag sehen muss, wie die Leute bereitwillig sind einfach nur zu folgen und dinge nachplappern, die ihnen irgend jemand in ihren Schädel manipulativ injiziert hat, macht mich Krank!

Mich macht diese Gutmenschliche doppelmoralische wiederspiegelnd moralische Verhaltensstruktur Krank! Jeden Tag sehe ich aufs neue haufenweis manipulierte Menschen die nur etwas wiedergeben, was sie aufgenommen haben und rückwärts raus kotzen. Kein Hirn! Kein Verstand! Und die Doppelmoral tritt in Kraft! Ego gegen Gleichberechtigung. Lohn und Geld als Statement und als falschem Gewicht. Hass für Liebe aber nicht Liebe gegen Hass. Und und und! Und sie begreifen es nicht, ich öffne nur einmal TikTok um zu sehen ob sich was geändert hat und ich bekomme sofort das Kotzen, dass so viele Leute nicht kapieren das sie selbst die Ursache allem Übels sind. Sie wollen Frieden aber unterstützen Lügen. Ein Hund wird getreten und in den Fluss geworfen und eine Personen Gruppe rettet diesen Hund, ohne das jemand hinterfragt warum das Video genau dort startet wo der Hund vor einer Brücke zu sehen ist wo 2 andere sich kurzzeitig im Video auf der Brücke aufhalten startet. Und sie retten den verprügelten Hund. Und alle schreiben OHHHHHHHHH GOTT BESCHÜTZE EUCH! Und OHHH IHR SEID HELDEN!! Wie abgefuckt ist diese Welt eigentlich.

Ich bin schon lange darauf gekommen, das die Menschheit, die Zielgruppe der Leiter des Übels ist. Denn würden die Leute nur einmal für eine Sekunde Nachdenken, würde die Hälfte von allen Leid und Übel niemals in Kraft treten.

Aber so ist es nun mal: Zeigen wir mal das wir solidarisch im Einklang sind, um uns mal gut zu fühlen um wieder weiter Fressen zu können und konsumieren zu können um uns emotional uns zu ernähren von der vorgespielten Welt, die tote Opfer weiterhin in Kaufnimmt um DICH BEFRIEDIGEN ZU KÖNNEN.

Hab noch ein schönes Leben...

Rotfuchs716
Beitragsersteller

nur bezüglich meiner Frage zur CSU steht da leider nichts!

Gustl Mollath würde sagen 'nein'.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

wer ist das?

corod  24.01.2024, 21:05
@Rotfuchs716

Ein Justizopfer, krasse Sache, alles im CSU-Land passiert.