Ist die chance gross jemanden auf einer Convention anzutreffen?

2 Antworten

Die Chance, dass man sich zufällig über den Weg läuft ist so gering, dass ich auf Conventions mit meinen Kumpels einen festen Standort ausmache, wo man sich am Ende trifft, falls einer verloren geht.

Ist die chance gross jemanden auf einer Convention anzutreffen?
Wo an insgesamt 3 Tagen im Schnitt 27'000 Besucher in den vergangenen Jahren waren.

Das heißt es sind im Schnitt 9.000 Besucher am Tag. Höchst unwahrscheinlich das ihr euch da über den Weg laufen werdet. Aber eine gewisse Restwahrscheinlichkeit bleibt natürlich immer bestehen. Das würde in dem Fall aber bei unter einem Prozent liegen.

Aber selbst wenn ihr euch über den Weg laufen solltet, kann man sich doch aus dem Weg gehen! Ich würde mich wegen einer anderen Person, mit der ich sowieso nichts mehr zu tun habe, nicht in meiner Bewegungsfreiheit und Freizeitverhalten einschränken.