Ist die Canon eos 700d wasserdicht, bzw. kann man damit im Regen fotografieren?

2 Antworten

Das würde ich nicht empfehlen, wasserdicht ist sie schon gar nicht. Ich fotografiere Sportfotografie und wenn ich mal auf dem Spielfeld von Regen überrascht werde, muss mir jemand mit einem grossen Regenschirm Schutz geben, damit ich beide Hände zum Fotografieren frei habe. Und trotzdem ist es ein Riesentheater, auch für den "Helfer" mit dem Schirm. Vllt gibt es ja auch Schutzhüllen für die Kamera, die man überstülpen kann und dann durchs Plastik bedienen kann. Aber da hab ich jetzt keine Info drüber, vllt weiss das ja ein anderer User.

ausprobieren... :D

nibee
Beitragsersteller

nein :-D

jeremiasweiss  19.06.2015, 16:33
@nibee

dann nicht... ;)

kannst ja´n Erfahrungsbericht lesen, oder schaust in die Gebrauchsanweisung...