Canon EOS 700D Bildwiedergabe Histogramm

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste mit der** info** taste umschaltbar sein!

Hallo

nun denn das ist "korrekt" so. Du willst ja zur technischen Aufnahmebeurteilung das Histogramm. Alles andere war ja vorher schon im Sucher zu sehen also zu was sollte man sich das nochmal auf dem Monitor ansehen ? Vor allem auf einem 3" grossen, leicht gelborangestichigen, VGA Monitor der nicht die reale Schärfe des 18MP Bild anzeigt (Dazu muss man ja reinzoomen) und auch nicht ganz die reale Farbwiedergabe trifft ?

Bei der 600: Auf Bild anschauen gehen und dann Info-Taste sooft drücken, bis die gewünschte Ansicht erscheint.

Dürfte bei der 700 nicht viel anders sein.

Keine Ahnung ob das so ähnlich ist wie bei der 550d, aber guck mal nach ob es einen Kopf gibt auf dem "Display" steht. Durch Drücken dieses Knopfes kannst du verschiedene Ansichten wählen - zum Einen direkt beim Fotografieren und zum Anderen beim Anschauen der geschossenen Bilder.