Ist die Briefmarke etwas wert?

6 Antworten

Es dürfte sich da wohl um die Mi.Nr. 61y handeln, Katalogwert ca. 0,40 €

Woher ich das weiß:Hobby

An hand des Bildes schwer z Beurteilen, da es zwei Varianten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du siehst, für welchen Preis sie gehandelt wird, dann wäre das schon ein guter Richtwert, oder?

MitFrage  31.01.2020, 21:21
@Marek665

Sieht für mich als Laie zumindest sehr ähnlich aus.

Aber vielleicht ist die Briefmarke aus dem Link mehr wert, weil sie noch nicht komplett "abgerissen" ist? Vielleicht achten Sammler auf so etwas.

Bronzezeitler  31.01.2020, 21:32
@Marek665

Die ist es mit Sicherheit nicht, den diese hat eine weite Zähnung.

Deine oben ist aber eng gezähnt, dürfte die billige Variante sein, Katalogwert 0,40 Cent. Da musst du schon genauer hin gucken.

Wenn Du weisst wie hoch Sie gehandelt wird, weisst Du doch was Du dafür bekommen kannst ;)