Ist die Beziehung gescheitert?

2 Antworten

Solange du es deinem "Freund", den ich lieber als Schmarotzer bezeichnen möchte, es so bequem machst, darfst du dich nicht über sein Verhalten wundern. Halte durch, denn wenn du kollabierst, hat auch er ein Problem...

JustASingle  11.06.2024, 22:41

Durchhalten? Nee. Rauswerfen ist der einzige Weg.

JustASingle  12.06.2024, 10:31
@Vierjahreszeit

Schade, dass Du nicht ernsthaft antworten konntest. Auf die Art machst Du ihr womöglich noch ein schlechtes Gewissen, wenn sie tatsächlich anfängt, über eine Trennung nachzudenken.

Vierjahreszeit  12.06.2024, 10:41
@JustASingle

Da sie die Antworten nicht kommentiert, zeigt sie, dass sie ihnen nicht so wichtig sind. Außerdem habe ich im ersten Satz meiner Antwort die Charaktereigenschaft ihres "Freundes" deutlich formuliert. Wenn sie dann immer noch nicht "schaltet", ist ihr nicht zu helfen.

JustASingle  12.06.2024, 10:45
@Vierjahreszeit

Was man kommentiert oder nicht, steht jedem frei, auch den FragestellerInnen auf dieser Plattform.

Vergiss nicht, dass manche Leute auch naiv sind. Und das zeigt diese FS bereits, indem sie sich das so lange schon antut. Sie wird Deinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht unbedings nachvollziehen können.

aber wenn sich seit einem Jahr nie was ändern warum dann morgen

Richtig. Du fütterst ihn durch, machst sogar Schulden und es juckt ihn nicht. Der Typ ist egoistisch und nutzt dich nur aus, ich hätte den schon längst vor die Tür gesetzt.