Ist die Bezeichnung "Schlampee" immer eine Beleidigung?
Hallo, ich hatte mal einen Freund der hat mich öfter als Schlampee bezeichnet, nicht vor anderen nur wenn wir zu zweit waren. Ich mag es irgendwo so genannt zu werden, finde es sogar heiß, aber andere finden das voll schlimm die Bezeichnung wie steht ihr dazu so?
12 Antworten
Das ist eine Beleidigung der Frauen an sich und geht gar nicht.
Ich bezeichne meine Freundin auch als Schlam3pe, das mein ich nicht beleidigend oder weil sie mit besonders vielen Männern im Bett war aber sie ist eben halt ne Schlam3pe sowohl im Bett als auch von ihrer Art wie sie zu anderen manchmal ist, zB sich von anderen Kerlen ein Getränk ausgeben lassen obwohl sie genau weiß die wollen mehr und dann gibt sie ihnen ein Korb
Kommt denke ich immer auf die Frau ein: Wenne da so ne Feministin Ideologin hast dann trittst du damit direkt auf ein Minenfeld. Bei ner attraktiven Frau mit gesundem Selbstwertgefühl und gesunder Einstellung zur Sexualität wohl eher nicht schlimm, solange sie dich attraktiv findet. Hatte zB mal eine Mitschülerin die hat immer die Hausaufgaben abgeschrieben von einem Kerl und der Kerl hat das immer mitgemacht weil er was von ihr wollte, sie aber nicht von ihm, sie wusste das aber. Als ich sie mir dann klar gemacht hab hab ich auch zu ihr gesagt dass sie ja wohl ne kleine Schlam34pe ist wegen dem Typ so wegen ausnutzen und so. Sie hat dann nur gekichert (und mir später ein geblasen)
Also für mich nicht!
Hey "Schlampee", das kommt immer auf das Umfeld an. Je nach dem in welchen Kreisen du dich bewegst, ist es komisch oder halt normal. Ich würde es eher als Witz auffassen. - Solange es nicht übertrieben wird..
"frivol" Das sagt viel über dich aus.