Ist die Bestellung fertig?

2 Antworten

Grundsätzlich bedeutet "Bestellung abgeschlossen", daß sie entweder überhaupt nicht bearbeitet wurde oder daß sie versandfertig berarbeitet wurde, d.h. Zahlung ist eingegangen, Warenbestand vorhanden und die Sendung ist zum Versand freigegeben.

Blindi56  15.04.2022, 13:43

"Bestellung abgeschlossen" bedeutet, dass man entweder bezahlt oder "kostenpflichtig bestellt" hat. Aber nicht, dass die Bestellung nicht bearbeitet wurde. Dann landet alles ggf. wieder im Warenkorb.

Ich würde dir raten deine Email nicht so zu zeigen da man sie spammen könnten.Ausserdem könnten hacker anhand deiner Bestellnummer herausfinden wo du WOHNST.Und es bedeutet dass die bestellung\Geld angekommen ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung