Ist die beste Rache, an einem Mann, mit seiner Frau zu Schlafen?

9 Antworten

Schwachsinn! Man schläft mit einer Frau, weil man sie liebt! Ausserdem muss die Frau des Mannes, an dem man sich rächen will, erstmal auf einen stehen! Mir wäre das zu mühevoll! Wenn ich mich an jemand rächen wollte, habe ich erstmal Zeit ins Land gehen lassen! Ich habe auf meine Chance gewartet! Und die kam immer! Manchmal war allerdings dann mein Zorn verraucht und die Angelegenheit war mir nichts mehr wert!

Rache an sich ist nichts gutes. Du hast ein wahrhaft festen Charakter, wenn du auch verlieren kannst und nur geistig deine Schlüsse draus ziehst.

Aber wenn man sich seiner selbst weniger sicher ist, ist das bestimmt durchaus eine Methode, die ihren Zweck und dem Ziel einem Menschen vorsätzlich Leid zu zufügen erfüllt.

Ganz sicher nicht. Damit hast du ihm einen Gefallen getan, weil du ihm aufgezeigt hast, was er von seiner Frau zu halten hat. Vermutlich bedankt er sich irgendwann bei dir, dass du ihm die Augen geöffnet hast und er die Alte endlich los war und danach seine wahre Liebe finden konnte. :D

Oder wenn du ihm das eröffnest und er sagt unvermittelt: Ist mir egal, sie kann schlafen mit wem sie möchte, ich bin eh schwul!, stehst du auch blöd da. :D

Moin,

das macht dich nicht zu einem besseren Menschen... Sei der klügere und gib nach

LG Der1Streber

Ist vermutlich der größte Schmerz. Wenn jemand mit meiner Frau schlafen würde, um mir eins auszuwischen, würde ich den Typen umbringen. Ob die Rache das wert ist, muss dann jeder für sich wissen.

champion2013  19.07.2020, 14:19

Und deine Frau? Zu Sex gehören immer mindestens zwei Menschen - in dem Fall ist doch deine Frau das größere A*schloch, wenn sie sich auf ihn einlässt .

FlockeSucht  19.07.2020, 14:20
@champion2013

Das würde ich wohl im Affekt entscheiden. Gedanken sind da, aber sicher bin ich mir nicht.

Stellwerk  19.07.2020, 14:18

Ich würde mich eher fragen, was in meiner Beziehung falsch läuft, wenn meine Frau sich auf einen anderen einlässt.