Ist die Band "Roimungstrupp" politisch rechts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir gerade mal ein paar Texte von denen angeschaut. Deutet eigentlich nichts darauf hin, dass die Band irgendwie politisch im Sinne von "rechts" oder "links" wäre. (Hab natürlich auch nicht alles gelesen)

JuliusAX
Beitragsersteller

Habe ich auch getan und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen.

JuliusAX
Beitragsersteller
@DerTypInSchwarz

Ich bin kein Oi!-Fan, hab nur einen mit einem T-Shirt von denen im Bus gesehen und wollte wissen, ob das ein Rechter ist.

DerTypInSchwarz  27.05.2016, 21:16
@JuliusAX

Ich glaube gerade bei Bands aus der Oi!-Richtung kann man das daran nicht wirklich ausmachen ^^

Die sind unpolitisch, ganz klar! Not right, not left - just Skinhead! ;)

nein links

JuliusAX
Beitragsersteller

wirklich?