30 Seconds To Mars Logos Bedeutung?

Logos von 30STM - (Musik, Band, Logo)

3 Antworten

Das Triade Zeichen, (engl. Triad) oder fälschlicherweise auch Dreieck genannt, ist das alchemistisch Zeichen für Luft, was man vllt darin interepretieren kann, dass die Musik für die 3 Jungs etwas Lebenswichtiges, wie die Luft zum atmen, darstellt, wie man häufig mitbekommt. Das Orbis Epsilon steht für den "Weg der Selbsbestimmung", den diese Band sehr stark vertritt!

Das Rechte ist ein Triad. Es gab von der Band kein offizielles Statement, was es bedeutet, aber die am häufigsten vertretene Theorie ist, dass die drei Ecken für die drei Bandmitglieder stehen.

Das Linke ist bekannt als Orbis Epsilon. Epsilon ist der fünfte Buchstabe im griechischen Alphabet. Orbis bedeutet Welt. Hier lässt sich ebenfalls nur spekulieren, was es bedeutet, jedoch kenne ich keine häufig vertretenen Theorien.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen.

Das Links ist ein Epsilon:

Das Zeichen E kommt ursprünglich vomphönizischen Buchstaben „he“ und wurde von den Griechen für den Vokal „E“ verwendet. Der Name „e psilón“ (gr. ἔ ψιλόν) bedeutet „einfaches“ oder „entblößtes e“ (gegenüber der Buchstabenkombination „αι“, die seit der hellenistischen Zeit den gleichen Lautwert wie das ἔ ψιλόν hat).