Ist die Ausbildung/Weiterbildung zum Europakaufmann/-frau schwer?

2 Antworten

Die Ausbildung zur Europakauffrau/-mann kann schon anspruchsvoll sein, weil du viel über internationale Wirtschaft und Kulturen lernst. Wenn du Bock auf Sprachen und Austausch hast, könnte es gut für dich passen. Mit Motivation kriegst du das aber bestimmt hin!

würde ich auf jeden Fall noch dazu machen - so schwer kann das ja n icht sein