Ist die Arktis wirklich militärisches Sperrgebiet und wird uns dort etwas verheimlicht?

7 Antworten

Danke, dass du dich getraut hast diese Frage zu stellen. Ein großes Pfui an alle, die den Fragesteller dumm und sich über ihn lustig gemacht haben. Wegen Leuten wie Euch, stellen andere irgendwann keine Fragen mehr und kommen in Kreise, die nicht so gesund für alle sind. Akzeptanz!!! Akzeptanz, Leute!!! Alles andere schafft Täter durch Frust!!!

Für Euer aller daily Life und Entscheidungen ist es völlig egal, ob die Erde rund, flach oder quadratisch ist. Kaufst du deshalb ein anderes Brot? Nein. Nimmst du andere Zahnpasta? Nein. Keiner von uns hat ein Boot, ein Flugzeug oder entsprechende Klamotten um da hin zu fahren. Was will man auch da? Es ist kalt, gibt kein Essen, nur weiß, sonst nix. Nicht mal Skifahren lohnt sich da. Warum also Leute runter machen, die Fragen darüber stellen. Behandelt ihr Eure Kinder auch so?

In meiner Welt ist die Erde rund! Ich bin aber auch klug und tolerant genug zu wissen, dass andere anderes glauben und ich nicht das Recht habe, denen meine Ansichten aufzudrängen oder jemanden aufgrund seines Glaubens schlecht zu behandeln - egal ob Religion oder Ansichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wessen militärisches Sperrgebiet soll sie denn sein? Da sind ja nichtmal die Besitzverhältnisse geklärt. Wegen der unterseeischen Ölvorkommen melden regelmäßig Die USA, Russland, Kanada und teilweise Norwegen Ansprüche an.

Nicht jeden Mist glauben.

Ich glaube, du verwechselst Arktis und Antarktis.

Flacherdler behaupten häufig, dass die Antarktis gesperrt wäre, damit niemand entdeckt, dass sich dort ein riesiger Eiswall befindet, der die angeblich flache Erde begrenzt.

In der Realität sind aber weder Arktis noch Antarktis gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.

Frage667
Beitragsersteller

Achso deswegen ok Danke

Ja, für die, die an Verschwörungstheorien glauben, stimmt das. Da fliegen auch noch die Untertassen herum, die die Deutschen im 2. WK erfunden haben...

Vorsicht, ich sehe bei Dir bald Aluhutgefahr.

Da gibt es unterschiedlichste Theorien (vor allem in Bezug auf die Antarktis), von der hohlen, bis zur flachen Erde.

Hohle Erde

Flache Erde

Der Antarktis-Vertrag besagt, dass "die unbewohnte Antarktis zwischen 60 und 90 Grad südlicher Breite ausschließlich friedlicher Nutzung, besonders der wissenschaftlichen Forschung, vorbehalten bleibt." Antarktis- Vertrag