Ist die 69 eine gute Stellung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eine gute Stellung 80%
Nicht so gut 20%

9 Antworten

Eine gute Stellung

Kann sehr nice sein, wenn es mit dem Partner harmoniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine gute Stellung

Es ist sehr aufregend und intim. Beide haben gleichzeitig was davon. Und ja, Mann kann dabei sehr schnell kommen. Man kann auch mit dem Verlangen des Partners spielen und ihn hinhalten. Ein eingespieltes Team kann dabei auch gleichzeitig kommen, was äußerst befriedigend ist

Nicht so gut

Ich liebe zwar Oralverkehr aktiv und passiv, bevorzuge ihn aber nacheinander, nicht gleichzeitig. Da können sich beide weder richtig auf‘s Geben, noch auf‘s Bekommen konzentrieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gut

Ich bin damit überfordert.
Für mich ist es ne massive Reizüberflutung.

Ich konzentriere mich entweder auf meinen Mann oder auf mich.
Aber beides geht nicht.

Eine gute Stellung

Ich finde es ist eine gute Stellung beide Partner haben was davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung