Meinung zur Stellung 69?

10 Antworten

Nicht meine absolute Lieblingsstellung aber durchaus interessant sich gleichzeitig gegenseitig oral zu befriedigen.

Ja, aber eher selten. Andere Stellungen finden wir aufregender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Sehr geil , das mache ich immer aber mit BDSM spiel auch . Fesseln und Po Peitschen 😎

oder 69 und ein Dildo dazu

LG

Hallo

Das ist geil, speziell dann wenn beide annähernd gleichzeitig kommen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr schön als Erfahrung.