Ist dick sein sehr unartaktiv?

3 Antworten

Nein, die meisten Mädchen stehen eher auf kräftiger gebaute Jungs und nicht auf Lauchs oder Milchbubis.

Ich bin zwar nicht weiblich aber natürlich ist es unattraktiv

  • es sieht hässlich aus
  • man ist unsportlich/er
  • höheres Krankheitsrisiko o. Risiko auf Schlaganfälle
  • ggf Diabetes

und wenn man lange überlegt wahrscheinlich noch viel mehr, mach mehr Sport, und ernähre dich besser. Dann geht das auch, fang am besten direkt an, desto weniger arbeit ist es später, du siehst besser aus und bist sportlicher

Keine Ausreden. viel erfolg und freundliche grüße Timo (Assistenztrainer im Jiu- Jitsu mit 15)

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 15 pummelig - eine nette Umschreibung für leichtes Übergewicht.

Schau Mal,was du täglich isst.

Vielleicht solltest du da etwas korrigieren.

Ferdi2705
Beitragsersteller

Ich wiege circa 75 kg und bin 170 cm groß

Dreamdrummer  23.07.2024, 10:54
@Ferdi2705

Das ist normaler Durchschnitt und passt. Du bist mit 15 auch noch nicht ausgewachsen!