Ist Deutschland das Land, wo der Führerschein am schwersten ist?

4 Antworten

Deutschland – das Land gilt nach Großbritannien generell als Land mit der zweithärtesten Führerschein-Prüfung. Und was man so schwer bekommt, wird einem noch viel leichter abgenommen

Glaub ich nicht, in Japan soll er viel schwerer sein.

Fabi2k4  29.04.2020, 21:47

Ja da ist aber der praktische Teil schwerer wegen denn riesigen Verkehr

Dann fahr halt Bus.

Zwingt dich ja keiner den Schein zu machen.

Und nein, es gibt noch viele andere Länder in denen der Fragenkatalog vergleichbar umfangreich ist.

Symere
Beitragsersteller

Doch, dazu zwingt mich jemand, mein Wohnort...

Hexe121967  13.11.2018, 13:44
@Symere

dann fang an zu lernen statt über unausweichliches zu lamentieren

Symere
Beitragsersteller
@Hexe121967

Ich meine ja nur, dass es unnötig ist, so viel zu lernen obwohl die Unfallquote dadurch noch nicht mal wirklich sinkt

na dann lass es halt wenn du die verkehrsregeln eben nicht verstehen und somit anwenden willst.  ein unfähiger Autofahrer weniger auf der strasse...

Symere
Beitragsersteller

Ja man hat natürlich instant einen niedrigen iq und ist dumm . Wow

Hexe121967  13.11.2018, 13:46
@Symere

du bist derjenige der sich beschwert, das man 1400 fragen lernen soll.  nein, du musst die nicht auswendig lernen sondern nur die regeln lernen, dann beantworten sich die fragen von alleine

Symere
Beitragsersteller
@Hexe121967

Außerdem , wer hat gesagt das ich das nicht verstehen will, ich hab gesagt das ich keine lust darauf hab... Wie kann man da denn bitte so viel unsinn hineininterpretieren