Ist des normal dass ich gar keine Haut mehr bewegen kann?(beschnitten)?

14 Antworten

Wenn man straff (tight) beschnitten ist, ist das normal. Kommt auch drauf an wie viel dein Penis bei einer Erektion wächst (Unterschied zwischen schlaff und steif).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist es doch auch am besten und sieht am besten aus, ich kann noch ca 5mm bewegen wenn er schlaff ist, vielleicht lasse ich das noch ändern

Bei mir ist es auch komplett straff und ohne Spielraum wenn er steif ist. Habe damit kein Problem und finde es gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das ist völlig normal dass man keine haut mehr bewegen kann. es heißt ja radikale beschneidung und hat einige vorteile wie aussehen, hygiene usw. ist bei mir auch so, weil ich auch radikal beschnitten bin.

FKKurlauber  25.07.2023, 10:48

Ich kann wenigstens noch 5mm ca bewegen,und nehme trotzdem gleitgel

Ja, das ist normal. Eben eine radikale Beschneidung.