Ist der Zeekr eine Kopie vom Lucid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sicher ähnlichkeiten - aber ich glaube da lässt man sich von der front etwas blenden. denn selbst die ist dezent anders. die c-säule mit der schulter is anders, der radstand könnte benso anders sein.

also ne kopie ises meiner meinung nach nicht. is halt ne 4-türer limo...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Finde ich nicht und ich hoffe sogar, dass Zeekr den Job besser macht als Lucid. Dort sieht alles sehr luxuriös auf der Homepage aus, die Fahrerfahrung war ernüchternd. Eher ein Vorserienmodell als schon marktreif.

Ja Du täuscht Dich, heute sehen alle neuen Autos fast identisch auch, alle Designer stehlen die Formen von denen sie glauben sie seien in und so sieht am Schluss eben die Masse aus wie sie ist.

Schon viele Ähnlichkeiten,aber Elektro Autos sehen sehr schnell gleich aus ,wegen den fehlenden Kühlergrill (künstlichen). Die Modelle haben auch leichte Abweichungen,die nicht unbedingt wahrgenommen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen