Ist der UPS Versand gut?

4 Antworten

Hatte nie Probleme mit UPS aber ehrlich gesagt bis jetzt auch kaum gehabt. Die kommen bei mir meistens nur wenn es um große oder schwere Pakete geht.

Ich hatte mit DHL noch nie ein Problem, immer am Folgetag bei mir, und selbst wenn ich mal ne Minute zur Tür brauche, steht der da immernoch. Es liegt nicht am Unternehmen sondern am Fahrer, wenn du einen guten in deinem Bezirk hast, ist das Gold wert.

UPS ist inzwischen der IMHO beste Paketdienst ... sowohl bzgl. Zuverlässigkeit, als auch im Umgang mit Mitarbeitern usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung