Ist der Sirup abgelaufen oder kann man ihn noch trinken?

Ganz zu - (trinken, Haltbarkeit, gefährlich)

2 Antworten

Hi =)

also an sich würde ich sagen, dass er noch verwendbar ist, allerdings solltest du vorher dran riechen und evtl erschmecken, ob er noch genießbar ist. Generell heißt es ja MINDESTENS bis zu diesem Datum. Also auch danach noch gut aber dann halt auf eigene Untersuchung. Sirup ist in der Regel nicht so schnell unter zu kriegen und da er noch verschlossen ist, würde ich ihm eine Chance geben.

LG

in sirup ist so viel zucker drin ,der müßze noch genießbar sein ,ich würd den noch trinken ,obwohl ich eigentlich super pingelig bin was haltbarkeit und lebensmittel angeht,ich trinke zb schon normale milch nicht mehr wenn die länger als zwei tage offen im kühlschrank ist ,obwohl das mhd noch ne woche gut ist ....