Ist der Sehtest bei der Bundespolizei derselbe wie der Sehtest bei der Landespolizei?

2 Antworten

Ich fürchte, dass sowohl bei der Landespolizei als auch bei der Bundespolizei das gleiche gesehen werden können sollte.

Die Anforderungen an die Gesundheit sollte zwischen Bundes- und Landesbehörde keinen Unterschied machen.

Hallo,

habe ebenfalls beide Tests gemacht und muss sagen das der Sehtest sich bei beiden Polizeien eigentlich nicht unterscheiden. Dennoch würde ich dir raten es bei der Bundespolizei wenigstens zu versuchen :) manchmal hat man auch einen blöden Tag, besser ist es versucht zu haben statt es später zu bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung