Ist der Schwangerschaftstest positiv? Ich habe den heute Nachmittag gemacht und bin mir nun unsicher ob es vllt doch nur eine Verdunstungslinie ist?

Nun bin ich komplett verunsichert?

1 Antwort

Hallo 👋

Der ist eindeutig positiv!

Der nächste Schritt ist es zum Gynäkologen zu gehen und eventuell den potenziellen Vater darüber zu informieren das du ggf. Schwanger bist. Beim Gynäkologen wird dir dann die Schwangerschaft bestätigt.

Danach heißt es entweder freuen oder überlegen was man als nächstes macht je nachdem ob gewollt oder nicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Jasmin370
Beitragsersteller

Ich habe soeben noch einen clearblue Frühtest gemacht der anzeigt ob man schwanger oder nicht schwanger ist und der war negative nun bin ich total verwirrt