Ist der Schuh echt?

Bei diesem Schuh ist auch keine Echtheitsüberprüfung wie bei den meisten Schuhen auf eBay dabei

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal steht in der Beschreibung generell wenig und dann noch die Zusicherung "100% authentic", was das Ganze schon nicht wirklich authentisch wirken lässt.

Guckt man sich dann den Verkäufer an, hat dieser 0 Reviews und die Adresse führt zu einem scheinbar zufälligen Wohnhaus in Frankreich.

Den Betrug kann man hier meilenweit gegen den Wind riechen wenn du mich fragst.

Man sieht ihn , kann ihn anfassen , man kann ihn fotografieren, es ist also eher wahrscheinlich dass er Echt als eine Illusion ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung