Ist der Schnitter in Black Butler männlich oder weiblich

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grell ist männlich, aber ich glaube nicht einmal, dass er bewusst schwul ist.. Er definiert sich einfach nur als Frau. Er zieht Frauenklamotten an, benutzt im Japanischen weibliche Pronomen für sich und verliebt sich in Männer. Zudem würde er gerne Kinder bekommen und ist traurig, dass sein männlicher Körper dazu nicht in der Lage ist.

Andererseits - Grell ist einfach nur wahnsinnig. ;D Seine echt Liebe ist übrigens William und nicht Sebastian. ^^

Loume  02.07.2012, 19:42

Vielen Dank für den Stern! ^^

sorry aber er ist nicht schwul, er ist Transsexuel... bitte merkt euch das, das ist ja fast ne beleidigung für mich -.- und noch etwas: sieht man bei ihm irgendetwas das man oberweite nennen könnte, denn bis jetzt sind die einzigen personen in kuro die mir in sinn kommen ohne melonen die kinder wie lizzy, doll und noch eine aus dem zirkus.

Grell ist ein Kerl xDD er ist nur ein bisschen... seltsam... aber männlich, definitiv männlich... und schwul... steht ja auch auf Will und Pluto xP

hanna1533
Beitragsersteller

danke!!!:-)

grell sutcliff ist wie schon ewähnt männlich (falls schnitter geschlechte haben können) aber ich würde sagen er steht auf beide geschlechte, da er ja auch was von madame red wollte:D

Grell Sudkliff ist männlich aber schwul das is das ganze geheimniss ^^