Ist der Pulli zu teuer?

Nicht zu teuer, kauf! 40%
Zu teuer! 33%
Ist gerade an meiner Grenze! 27%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

80 Bauwolle 20 Polyester ist zwar nicht schlecht, aber letztlich sagt das nichts über die Qualität an sich aus.

Für eine wirklich gute Qualität sind 54 Euro sicherlich nicht zu viel.

Katjo187
Beitragsersteller

Woher weiß ich ob es gute Qualität ist?

Nordseefan  18.10.2019, 14:08
@Katjo187

Durch anfassen zum Beispiel, wird hier aber wohl nicht gehen.

Auch der Geruch kann eine Rolle spielen: Wenn er stark riecht ist viel Chemie drin, auch nicht so toll.

Ich will dich nicht entmutigen, aber solche Shops verlangen oft viel fürs Bedrucken. da ist die Qulität des Pullis an sich oft (aber nicht immer!) schlecht.

Aber da steckt man nicht drin.

Ist gerade an meiner Grenze!

Stylish ist er nicht gerade, aber ich würde ihn zu Hause tragen.

Ist gerade an meiner Grenze!

Ich bin nicht ganz sicher, je nachdem, wie es finanziell in dem Monat aussieht, würde ich den Preis wohl noch zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
Nicht zu teuer, kauf!

Ich habe einen Pulli für 400€ da ist 54 noch gut