Ist der Preis zurzeit mit 85 Euro je Tag für eine Ferienwohnung mit 2 Zimmer 50m2 für 5 Personen mit Klima, Wlan in Griechenland ok?

6 Antworten

Der Preis ist günstig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Preis ist mehr als in Ordnung!

Aeroplanus  25.07.2024, 10:27

Lies mal die anderen Fragen über die Dreistigkeiten des Vermieters.

Serenety78  25.07.2024, 11:18
@Aeroplanus

Ich kenne die anderen die anderen Fragen und erkenne Dreistigkeit beim Fragesteller.

CK1986  25.07.2024, 11:41
@Aeroplanus

Ist eh ein trolliger, kleiner Fragesteller.

Vor 3 Tagen ist er gestern nach Griechenland gefahren und vor 3,5 Tagen war er schon 2 Tage dort... trollig, oder?

Das ist sehr günstig.

Das ist ein guter Preis für diese Lage.

Der Preis ist in Ordnung. Meerblick brauchst du bei deinem Zimmer nicht unbedingt. Nur das Meer selber sollte nicht so weit weg sein oder es sollte zumindest einen schönen Pool in der Anlage geben.

Bedenke aber noch, dass garantiert eine Menge Nebenkosten dazukommen (sicher ein paar Hundert Euro zusätzlich mindestens). Das unterschätzen viele Menschen gerne, vor allem Reiseanfänger. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen/Urlaube