ist der preis noch zu wenig oder nicht NINTENDO SWITCH LITE?

1 Antwort

Ich finde schon. Eine sehr gute gebrauchte Switch Lite geht alleine, ohne Spiele, für 120-140€ weg. Die Spiele kosten in der Regel gebraucht noch knapp 30-40€ das Stück.

Sofern die Swtich Lite wirklich einwandfrei funktioniert und keine größeren Macken hat UND das originale Netzteil dabei ist, kann man bei dem Preis eigentlich nicht meckern

Nautilus665
Beitragsersteller

ich bin der verkäufer _ ich will die nicht zu günstig abgeben oder aber auch 150 annehmen !?

ja die switch ist einem top zustand mit display folie und case

nur ladekabel hab ich samsung stecker und usb-c

hoyohoo  15.11.2023, 09:27
@Nautilus665

Also ein originales Netzteil ist eigentlich Pflicht bei einer Switch, da andere Netzteile auf Dauer den M92T36 Ladechip einfach kaputt machen. Ich weiß nicht genau, warum das so ist, habe aber schon ziemlich viele reparieren müssen. Es "kann" gut gehen, muss aber nicht.

Das drückt leider den Preis, dann sind die 150€ schon ganz gut angesetzt denke ich. Unter 140€ würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht handeln lassen oder Switch Lite und Spiele getrennt voneinander verkaufen, dann man man vermutlich mehr Gewinn mit.

Nautilus665
Beitragsersteller
@hoyohoo

Was hättest du gemacht wenn du ich wärst für 150 abgegeben oder einzeln alles versteigert bei eBay

hoyohoo  15.11.2023, 18:26
@Nautilus665

Hmm. Sagen wir mal 160 und ich würde den abgeben. 150€ musst du selbst entscheiden, am Ende würde ich es vermutlich machen, wenn derjenige es abholen kommt