2024 noch eine 250Gb SSD zu verbauen ist eine Frechheit, genauso wie RAM-Geschwindigkeiten von 2660Mhz. Eine 1TB NVME SSD (mit wahrscheinlich noch deutlich besserer Geschwindigkeit, sowie 16GB DDR4 mit 3200Mhz kosten jeweils unter 40€. Auch kriegst du für unter 40€ einen gescheiten CPU Kühler und nicht nur den verbauten Standardkühler.

Auch ist natürlich auf den Produktbildern mal wieder ein komplett anderer PC abgebildet, als verkauft wird. Würde bei Websiten wie Otto ganz sicher keinen PC kaufen. Wenn, dann nur bei bewährten Systemintegratoren.

Nein, ist er nicht. Amazon, Galaxus, Otto & Mediamarkt sind die Shops bei denen man keine GamingPCs kauft.

Veraltete Hardware und schlechte Preise sind hier Hauptthema.

Hallo,

bei Ottos wirst du keinen guten Gaming-PC finden. Ende. Da gibt es auch nichts weiterhinzuzufügen.

LG

Preis finde ich echt ok.

neija... geht so lala...

ich hab mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht und die Einzelpreise recherchiert, anhand dessen könnt man schauen, was das Angebot taugt

aber Otto... rat ich generell immer von ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J