Ist der PC gut?

Basstom  03.09.2024, 09:41
1000gb Speicher

NVMe SSD? SATA SSD? HDD?

Hamut5767
Beitragsersteller

NVMe SSD

4 Antworten

Hallo,

das Setup ist so ganz okay. Für wenig Ansprüche durchaus gut konfiguriert. Die Konfiguration an sich ist so ca. 530 Euro wert. In einem Fertig-PC kann man auch 600 Euro dafür verlangen.

LG

Natürlich solltest hier beim RAM auf schnellen Dual gehen. Also 2x 8GB 3200 zum Beispiel. Im allgemeinen klingt das aber erstmal vernünftig. Genaue benchmarks kenne ich nicht, bin mir aber fast schon sicher das du auch auf hohen Einstellungen über 100fps kommen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahegao785  03.09.2024, 09:47

Obwohl mit der GPU 12 GB VRAM eher zu empfehlen sind, lohnt sich die preis Steigerung.

Der Rechner ist ok zum zocken. In 3-4 Jahren wirst du dir vermutlich aber einen neuen kaufen müssen wenn du aktuelle Gams auf guten Einstellungen spielen willst

Und wie viel würdet ihr für den bezahlen

Wenn er neu ist wären 600€ ok