Ist der PC gut?

3 Antworten

Für Gaming kannst du stattdessen einen 7800x3d nehmen (schneller, natürlich musst du dir dazu ein anderes Mainboard kaufen). Wenn dir Raytracing und DLSS nicht so wichtig sind kannst du natürlich eine 7900xtx kaufen.

AchtelAlex
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Aber sonst so die wasserkühlung ist ganz okay ? Also wird der pc nicht laut oder sonst was ?

Lucas750  12.07.2024, 14:47
@AchtelAlex

Müsste leise sein. Habe aber selber keine Erfahrung damit, aber ich habe die Light wings verbaut und die sind leise. Wie es mit der Pumpe ist weiß ich nicht.

Für gaming geht es besser warte kurz, ich ergänze gleich eine Geizhals Liste.

https://geizhals.de?cat=WL-3923347&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Raptor2799  12.07.2024, 10:53

Liste ist drin, der PC hat mehr Performance und ist (glaube ich) auch günstiger.

Hallo,

das Setup an sich sieht ganz okay aus. Der Arbeitsspeicher dürfte gerne etwas höher takten.
Wobei ich in der Preisklasse so ganz generell zu einem AM5 System greifen würde. Da kannst du später einfacher aufrüsten. Und auch jetzt hast du da schon je nach Prozessor mehr Leistung im Gaming.
Was soll das System denn kosten?

LG

AchtelAlex
Beitragsersteller

Der PC kostet 2.249€

AchtelAlex
Beitragsersteller
@Technomanking

Wird der laut sein weil ich hatte vor kurzem ein pc bestellt der war übelst laut