Ist der Pc gut?

5 Antworten

Er ist alt und die Grafikkarte mittlerweile sehr schwach. Die CPU ist zwar auch alt aber noch gut zum Spielen. Wenn du da eine stärkere Grafikkarte wie eine RX 6700 oder RTX 3060 verbaust, hast du noch einen guten PC für 1080p und 1440p Gaming.
Am Ende kommt es aber auch auf den Preis an.

Kommt auf den Preis an.

Die GPU ist inzwischen schon sehr Low End, bei Low Budget ist das allerdings kein Problem. Der Rest ist bei der GPU mehr als ausreichend.

Den zum Upgraden zu kaufen macht wiederrum vermulich auch keinen Sinn.

Vor 5-6 Jahren war er in der unteren Mittelklasse unterwegs.

Heute wird man damit aktuelle Spiele zwar nicht mehr mit den höchsten Details, mit Abstrichen aber immer noch flüssig spielen können, wenn es FullHD ist.

Die Frage ist eher, ob er preiswert ist und deine Anforderungen erfüllt.

Schulnotensystem eine 3- wenns um Zocken geht.

Wenn du ihn normal nutzt eine 2+

Hallo

Nein

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen