Ist der Gehäuse gut?

Leute ich meine Gehäuse sorry hab ausversehen PC geschrieben

7 Antworten

Also erstmal, das ist ein Gehäuse und kein PC :D

Die Frage ist was du alles da rein packen willst. Musst schauen ob das alles mit den Anschlüssen etc. passt.

Ob du ihn nimmst hängt natürlich davon ab ob es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt aber schon, dass das nur ein Gehäuse ist? Für einen kompletten PC wäre das doch ein wenig zu günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Knpeojp
Beitragsersteller

Ja 8ch meinte Gehäuse sorry

Delld630  18.04.2022, 20:02
@Knpeojp

Ah, dann sieht das schon anders aus ;).

Nun denn, wenn es dir gefällt? Airflow scheint gegeben zu sein durch die Front. Möglichkeiten für ausreichend Lüfter sind auch vorhanden.

Und solange dir die Einbaumöglichkeiten für Festplatten ausreichen, passt es ja. Teuer muß es nicht sein. Hauptsache ist, es gibt einen guten Airflow, ausreichend Platz für die nötige Hardware, insbesondere der Grafikkarte. Diese kann unter Umständen recht groß ausfallen, je nach Modell. Und gut, die Optik muss einem natürlich auch gefallen. Wichtig ist auch die Verarbeitung, aber das wirst du wahrscheinlich erst merken, wenn du das Gehäuse hast. Außer hier ist jemand, der dieses Gehäuse besser kennt

Wenn Dir das Gehäuse gefällt..

Ich persönlich würde es mir nicht holen, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Frage ist: wie groß ist Dein Budget für den Rest des PCs

Das ist kein PC, nur ein Case (Gehäuse) :D

Du brauchst auch noch die Komponenten. Das Gehäuse würde ich mir nicht kaufen