Ist der Outlet Anbieter dress-for-less.de seriös? Hat jemand schon bestellt?

4 Antworten

Meine Frau hat schon 2 oder 3 mal bestellt. Bisher ist hier immer alles gut gegangen! Ware ist gekommen und war auch in Ordnung!

Mein Bestellungen wurden bisher korrekt abgewickelt und mit den Retouren klappte es auch problemlos. Allerdings ist die Rückabwicklung der Retoure sehr zeitintensiv. Was ich als absolut unanständiges Gebaren sehe ist die Preigestaltung. So kann man z.B. einen Artikel an einem Tag für 64,99€ kaufen der zwei Tage später in einer 20% Rabattaktion für 94,99€ angeboten wird. So wird ein Aktionskaufpreis von 75,99€ davon. Also ganze 11€ teurer als ohne Aktionsrabatt!!! Wer den Artikel dann unbedingt haben möchte sollte einfach warten bis die Aktion abgelaufen ist. Dann wird der Preis nämlich wieder herunter gesetzt auf den Stand von vor der Aktion...

unabhängig von der Seriosität sollte man bei Outlet-centern immer genau hinsehen und die Preise vergleichen. Meist sind das keine Schnäpchen sondern Ladenhüter von der Vor-Vor-Saison. In den meisten regulären Geschäften bekommt man die gleiche Ware reduziert meist günstiger. Wenn man dann noch die Fahrt dorthin berechnet lohnt es sich erst recht nicht. Ein Outlet im Internet ist im Prinzip schon vom Name her ein Widerspruch in sich. Ein Online-Versandhandel kann immer günstigere Preise machen als der Einzelhandel, die Verkäufer und Ladenmiete bezahlen müssen. Was soll der Unterschied zu normalen Onlineversandhandel sein? Veraltete Markenware.... für den ein oder anderen noch ein Schnäpchen, für den anderen die Kleidung von der Oma

Mismid  26.03.2007, 10:14

der angebene Shop scheint seriös zu sein, von Stiftung Warentest schon getestet. Mir persönlich sind die Preise trotzdem zu hoch... da kann ich Laden zum Sommerschlussverkauf genauso teuer/günstig einkaufen. Teure Designerkleidung ist eh nicht mein Ding, da überteuert

Ich habe dort schon öfter bestellt, Service, Preise und Leistungen sind o.k. Kann nichts negatives sagen. Es werden auch nicht nur Auslaufmodelle angboten.