Ist der original?

3 Antworten

Ist midfake, ist aber nur ein wenig schlechter als das orginal am besten hol bei dem händler zhang 1230 store und zhenyin store oder wie der heist da sind die eig sehr gut .Orginale takara tomys kosten sehr viel und sind auch schwer zu bekommen deswegen ist midfake die beste alternative außerdem sind die vieeeeel besser als die rapidity beys und elrozo also lieber midfake als die

Moin,

L Dragon, gab es zwar genau so wie er auf dem Bild aussieht. Aber die Beschreibung passt 0 zum Bey selbst. Da steht ja Sturm Pegasus. Zudem bekommst du bei Alixpress in 99% der Fälle Fakeware.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Fake mein Bruder kriegt immer originale aber da die schwer zu kriegen sind ,sind Fakes nicht viel schlechter das ist einer von meinen

Bild zum Beitrag

Hab ich jetzt aus dem Internet aber den hab ich in echt.

Bye

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Original, Beyblade)